Ferienwohnung Heinrich

Hargesheim · Naheland

Herzlich Willkommen in unserer neuen Ferienwohnung. Da Sie in der FeWo einen eigenen Eingang haben und eine abgeschlossene Wohnung beziehen, ist der Hygieneabstand gewährleistet.

Hargesheim liegt im schönen Gräfenbach Tal und ist ein Ort mit guter Infrastruktur. Er gehört zur Verbandsgemeinde Rüdesheim/Nahe im Landkreis Bad Kreuznach. Der Landkreis Bad Kreuznach lockt mit Vielfalt an Kultur, Freizeit und Sport.

Die Gäste können an der Nahe ihre freie Zeit mit Ruhe und Muße verbringen, sich kulinarisch verwöhnen lassen, zu Fuß oder mit dem Rad die Region erkunden. Der nächste Bahnhof befindet sich in Bad Kreuznach (6 km). In 5 - 10 Minuten Fußweg sind Haltestellen für den öffentlichen Nahverkehr  erreichbar. Wander-und Radwege beginnen direkt vor der Haustür oder bei kurzer Anfahrt im Umland in großer Auswahl und Schwierigkeitsgraden.

Für den täglichen Bedarf ist alles in kurzen Wegen vorhanden: Bäckereien, Banken, Ärzte, Supermärkte, Apotheke und Fitnessstudio.

Ferienwohnung Heinrich

Mozartstraße 14