Ferienwohnung Dorfbrunnen

Merzig ·

Neue Superiore-Ferienwohnung mit Garten,Terrasse und Grill. Wohlfühlen inklusive. Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, bei uns!

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Merzig für einen traumhaften Urlaub suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

In unserem neu errichteten Ferien(zu)haus(e) erwarten Sie zwei Superior-Apartments „Lizzi“ und „Mimi“, die Ihrer Familie den idealen Ort für den gemeinsamen Urlaub bieten.

Im Stammhaus befindet sich das Komfort-Apartment "Paula", das sich hervorragend für einen romantischen Urlaub zu zweit eignet.

Neben der komfortablen Einrichtung, ist es vor allem die Gemütlichkeit, die unsere Apartments auszeichnet.

Sowohl die Ausstattung, als auch die großzügige Raumgröße versprechen eine erholsame Zeit in unserem Haus.

Erholen Sie sich von Ihrem Alltag und machen Sie Urlaub im Saarland, im schönen Saargau, unweit der bekannten Saarschleife, direkt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und Luxemburg.

Es erwartet Sie ein gemütliches Feriendomizil, die Ferienwohnung in Merzig für Ihren nächsten Urlaub.

Von hieraus können Sie tolle Wander- und Radtouren unternehmen, so befinden sich der Saar Radweg und einige Premiumwanderwege, wie der Saar-Hunsrück-Steig, ganz in der Nähe.

Die Ferienwohnung Dorfbrunnen liegt im Stadtteil Ballern nur 4 Km von der Merziger Innenstadt entfernt. Die "Stadt der Wölfe" bietet tolle Attraktionen und Sehens-würdigkeiten ganz in der Nähe. Durch die zentrale Lage und die optimale Autobahnanbindung können die Städte Saarbrücken, Trier und Luxemburg in nur 30 Minuten mit dem Auto erreicht werden.

Ferienwohnung Dorfbrunnen

Donatusplatz 8