Ferienwohnung Auszeit

Friedrichsthal ·

Am 30.10.2019 wurde unsere Ferienwohnung mit 5-Sternen, der höchsten Kategorie des DTV ausgezeichnet!!

Herzlich Willkommen ! Egal, ob Sie nur auf der Durchreise sind, zum Arbeiten ins Saarland kommen oder hier Ihren Familienurlaub verbringen möchten, Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Ferienwohnung unser Gast zu sein.

Die barrierefreie Ferienwohnung "Auszeit" ist eine liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit einer Größe von etwa 60 qm. Diese teilen sich folgendermaßen auf: Wohn-, Ess- und Kochbereich mit ca. 26 qm, Bad ca. 9,5 qm, Schlafzimmer ca. 17 qm und einen großzügigen Flur mit ca. 6 qm. Die Wohnung wurde 2018 neben unserem Wohnhaus gebaut. Sie ist komplett eingerichtet und entspricht modernen Anforderungen. Beheizt wird sie über eine Fußbodenheizung, die Zimmer sind unabhängig voneinander regulierbar. Sie bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene. Die Ferienwohnung verfügt über einen separaten Eingang. Des Weiteren gehört eine 12 qm große, bestuhlte Terrasse in Südlage dazu. Auch ein WLAN-Zugang steht zur Verfügung. In unserem schönen Saarland gibt es vieles zu entdecken und Sie können eine interessante und erholsame Zeit hier verbringen.

Wir bieten Ihnen dazu die passende Unterkunft.

Von der FeWo "Auszeit" erreichen Sie in 3 Minuten das Autobahnkreuz Friedrichsthal mit Anbindung an die A 8 und A 623. Die Landeshauptstadt Saarbrücken erreichen Sie in 13 Minuten, den Flughafen Ensheim in 20 Minuten. Der Bahnhof Friedrichsthal ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das Frei- und Hallenbad Friedrichsthal ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Ferienwohnung Auszeit

Ostschachtstr. 6