Flörsheim-Dalsheim · Rheinhessen

Ideal für einen Kurzurlaub ( Mindestaufenthalt 5 Nächte ) empfiehlt sich unser Haus als „Basislager“ für viele Ausflüge.

Unser Haus liegt im alten Ortskern von Nieder-Flörsheim, wurde ca. 1650 erbaut und ist seit 1986 in unserem Besitz; seit 2015 wird es als Ferienhaus vermietet.
Für Ihren Aufenthalt stehen Ihnen für bis zu 4 Personen ca. 90 m² geschmackvolle Wohnfläche auf 2 Stockwerken zur Alleinnutzung (Selbstversorger) zur Verfügung.
Obendrein gibt es einen Garten mit überdachtem Sitzplatz und einen Parkplatz für Ihr Auto direkt am Haus.

Das Haus bietet Ihnen im Erdgeschoss Wohnzimmer mit Kabel-TV, Radio und Leseecke -  voll ausgestattete Küche mit Essplatz -  Gäste-WC -  Waschmaschine und Trockner. Im Obergeschoss befinden sich die 2 Schlafzimmer mit bequemen Doppelbetten (180cm) und das  Tageslichtbadezimmer mit Badewanne, Dusche und Toilette.

Ein Discounter mit Bäckerei liegt 15 Gehminuten entfernt, frisches Obst und Gemüse, sowie Pflanzen und Geschenke ca. 5 Gehminuten.
Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Nachbarort Monsheim (3 km).
Wir hoffen, Sie fühlen sich wohl bei uns.

Untergasse 10-12
67592 Flörsheim-Dalsheim