Ferienhaus Dreier-Ley

Üdersdorf · Eifel

Wir haben wieder für Sie geöffnet!

Sollte zwischen Zahlung und Anreise ein weiteres Beherberbungsverbot ausgesprochen werden oder Sie Ihren Urlaub aufgrund einer Coronainfektion / Quarantäne nicht wahrnehmen können, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die Reisekosten zu 100%.

Das Haus (Neubau 2019) befindet sich in ruhiger Ortsrandlage und grenzt an ein kleines Waldstück (Weiße Ley). Ab und an lassen sich dort auch einige Bewohner der Eifelwälder blicken, welche sich mit etwas Glück dann auch beobachten lassen. Die 600m² große Wiese an der Südseite des Hauses lädt in der warmen Jahreszeit zum Sonnenbaden ein. Unsere drei modern eingerichteten Ferienwohnungen mit kontrollierter Wohnraumlüftung sind allergikergerecht.

Die Ferienwohnungen bieten jeweils 2 Erwachsenen angenehme Entspannung in unseren hochwertigen Boxspringbetten. Unsere Ferienwohnung „Weiße Ley“ verfügt zusätzlich über ein Jugendzimmer, welches auch Familien mit bis zu 2 Kindern einen entspannten Aufenthalt in der wunderschönen Vulkaneifel ermöglicht.

Rauchen und Haustiere sind nicht gestattet!

In der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Ob wandern, radfahren oder die Vulkane der Eifel entdecken, hier ist für jeden etwas dabei. Ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren (Bushaltestelle 100m vom Haus entfernt) Einer der schönsten Wanderwege der Eifel ist der Lieserpfad von Boxberg nach Lieser.

Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes einen anerkannten negativen Coronatest benötigen, können Sie diesen vor Ort durchführen lassen. Das Corona Testzentrum befindet sich in fussläufiger Entfernung zum Ferienhaus (ca. 100 Meter).

Ferienhaus Dreier-Ley

Sportplatzstr. 30