Ferienhaus "An der kleinen Dhron"

Dhronecken · Hunsrück

Sie sind auf der Suche nach einer Auszeit vom Alltag?

- dann sind Sie bei uns richtig!

In Dhronecken im schönen Dhrontal gelegen unweit der Luftkurregion Erbeskopf steht unser Auszeit-Ferienhaus "an der kleinen Dhron".

Dhronecken, eine kleine Gemeinde mit 130 Einwohnern, besticht durch ihre idyllische Lage, der Burg Dhronecken und dem Abenteuerspielplatz mit natürlichem Bachlauf (fußläufig erreichbar).In fünf Autominuten erreichen Sie die nächstgrößere Stadt (Thalfang). Dort stehen Ihnen Einkaufsmöglicheiten sowie Freizeitaktivitäten (Schwimmbad, Sauna) zur Verfügung.

Unser mit Liebe zum Detail eingerichtetes Ferienhaus zeichnet sich durch Naturverbundenheit, einem Hauch Wellness und Luxus aus.Ihren Kaffee am Morgen können Sie jederzeit auf dem überdachten Balkon mit Blick auf die Wiesen und Hügel des Hunsrücks genießen.

Egal ob entspannt im Garten sitzen und die Seele baumeln lassen bei einem Gläschen Wein oder aber aktiv sein, hier ist alles möglich.

Eingebettet in die Hügel des Hunsrücks können Sie direkt von der Haustür aus zu Wander- (Vitaltour, Obstbaumlehrpfad) oder Fahrradtouren durchstarten.

Ruhig und doch zentral gelegen erreichen Sie in kurzer Zeit große Städte - Trier (älteste Stadt Deutschlands), Saarbrücken (Hauptstadt des Saarlandes), Völklingen (Völklinger Hütte, Weltkulturerbe), Stadt Luxemburg und das schöne Weinanbaugebiet Mosel.

Als zusätzliche Leistungen bieten wir Ihnen Kräuterwanderungen oder -spaziergänge an, ganz auf Ihre Wünsche abgestimmt. Ebenso kochen mit selbstgesammelten Wildkräutern oder lassen Sie sich auf eine Klangmassage (in kurzer Zeit völlige Entspannung, im Haus durchführbar) ein. Außerdem können Sie für eine entspannte Anreise einen gefüllten Kühlschrank mit regionalen Produkten und ausgewählten Moselweinen buchen.

Falls Sie Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir sind für "fast" alles offen.

Ferienhaus "An der kleinen Dhron"

Hirtenweg 12
54426 Dhronecken