Kelberg · Eifel

Unser Ferienhaus liegt in einem kleinen Eifeldörfchen, direkt am Fuße des Hochkelberg (dritthöchster Berg der Eifel), mitten im Grünen, unweit vom weltbekannten Nürburgring. Ruhe und Erholung ist möglich, doch auch Kinderlärm und Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen.

Naturfreunde und kinderreiche Familien sind uns ebenso willkommen, wie Freunde des Sports und Motorsports!
Genießen Sie die Natur oder nutzen Sie unsere Nähe zum weltbekannten Nürburgring (in etwa fünf Autominuten erreichbar). Vierbeiner dürfen bei uns mitreisen, wir betonen ausdrücklich unsere Kinder- und Tierfreundlichkeit! Auf den Bedarf von Kleinkindern sind wir bestens eingestellt. Sie können sowohl eine der beiden Wohnungen (2-5 Personen), als auch das gesamte Haus (ab 6 Personen), buchen. Bei einer Belegung von 2-5 Personen teilen Sie uns bitte mit, welche der beiden Wohnungen Sie bevorzugen. Hierzu erhalten Sie gerne weitere Informationen bei Familie Koch.

An der Kapelle 4
53539 Kelberg-Hünerbach