Camping am Waldgasthaus

Allenbach · Naheland

Umgeben von wundervollen Wäldern, inmitten des Nationalparks Hunsrück-Hochwald findet Ihr unser familiär geführtes Hotel und Wohnmobilstellplatz mit 26 Zimmern, insgesamt 58 Betten und 8 Wohnmobilstellplätzen!

"Natur pur“ genießen und ausgedehnte Spaziergänge durch den Nationalpark oder eine der schönen, zum Teil nahegelegenen Traumschleifen erleben. Besucht unsere Edelsteinstadt Idar-Oberstein (20km) oder genießt die Mosel mit z.B. dem schönen Bernkastel-Kues (30km), aber auch ein schöner Ausflug ins geschichtsträchtige Trier (48km) ist möglich.

Nach einem erlebnisreichen Tag könnt Ihr dann bei einem leckeren Getränk in unseren Biergarten abschalten oder die abwechslungsreichen Angebote unseres Waldgasthauses genießen!

Wir haben unser Angebot erweitert:

• Outdoor-Kinderspielplatz mit Rutsche, Sandkasten, Schaukeln & Kletterturm / nutzbar ab Eröffnung am 26.8.
  • moderne, gemütliche Musiclounge zum Verweilen mit Billiard (gegen Gebühr) / ab Herbst 2021!
  • separater Spieleraum mit Gesellschaftsspielen & Dart-Automat (gegen Gebühr) / nutzbar ab Eröffnung am 26.8.
  • Kicker-Tisch (gegen Gebühr) // nutzbar ab Eröffnung am 26.8.
  • Airhockey-Tisch (gegen Gebühr) / nutzbar ab Eröffnung am 26.8.

Vieles ist möglich, aber eines garantiert: Wir wollen Euch einen wundervollen Aufenthalt bereiten!

Camping am Waldgasthaus

Waldgasthaus zum Schwarzenbruch