ALCATRAZ Hotel am Japanischen Garten

Kaiserslautern · Pfalz

Willkommen im ALCATRAZ Hotel

Hinter einer mehr als 100 Jahre alten, roten Sandsteinmauer im Zentrum von Kaiserslautern verbirgt sich das Erlebnis- und Tagungshotel mit seinen 56 Zimmern und Suiten. Eine für Sie unvergessliche Erfahrung entsteht durch die Verknüpfung des ersten deutschen Gefängniserlebnishotels mit unserem unverwechselbaren Servicegedanken: "Your experience is our pleasure"

...ein unverwechselbarer Charakter
Roter pfälzischer Sandstein auf schwarzem Granit, edle Hölzer kombiniert mit Gefängnisstahl verleihen dem Haus einen unverwechselbaren und einzigartigen Charakter. So ist unser Haus geprägt von dezenter Eleganz verbunden mit Wohlfühlambiente, denn: Wahre Größe ist nicht bunte Vielfalt, sondern die Kunst der Schlichtheit.

...damit Sie sich bei uns wohlfühlen!
Der sensible und individuelle Umgang mit Ihnen als Gast ist unsere Herausforderung. Wir wollen, dass Sie sich bei uns in einem spannenden Umfeld "zu Hause" fühlen. Für uns entscheidend: Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Und sollten Sie den einen oder anderen Wunsch haben, weitere Informationen oder Tipps zu Aktivitäten oder Veranstaltungen benötigen, wenden Sie sich an unser Team.

...Platz für Ihre Pläne
Wir bieten für nahezu jede Veranstaltung die passenden Räumlichkeiten. Insgesamt 10 Raumvarianten stehen Ihnen zur Verfügung. Vom großen Tagungsraum bis hin zum kleinen Gruppenraum. Alle Räume verfügen über Tageslicht und modernste Technik.

ALCATRAZ Hotel am Japanischen Garten

Morlauterer Straße 1